· 

Von Herzen- Blog Hop Stampinkollektiv

Halli hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stampinkollektiv.

In diesem Monat geht es um das Thema "Von Herzen" - passend zum Valentinstag.

Ich mag es ab und an lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten und da kommt mir der Valentinstag ganz gelegen. 

Ich hatte einiges zu dem Thema bereits vorbereitet und habe mich dann für diese kleine, süße Verpackung entschieden.

Tadaaaaa, hier ist mein herziges Stück ;)

In die Box passen 2 Küsschen rein.

Du benötigst für diese Verpackung:

- Produktpaket "Einfach Herzlich"

- Farbkarton in Flamingorot 7x9 cm

gefalzt an allen 4 Seiten bei 2cm (Box)

- Farbkarton in Flamingorot 4,5x1 cm

gefalzt bei 1cm und 3,5cm (Henkel)

- Stempelkissen in Flamingorot

- Perlenschmuck

- Papierschneider, Falzbein, Klebemittel

Ich habe mich an die Farben Flamingorot und Flüsterweiß gehalten.

Mittig der Box das 1. Herz rechts ankleben, das 2. überlappend auf das 1. Herz kleben. Das gleiche wird auch auf der Rückseite der Box gemacht.

Den Henkel habe ich an der Vorder- und Rückseite mit etwas Flüssigkleber befestigt.

Damit das ganze nicht so langweilig wirkt, habe ich an den Henkel eine kleine Schleife mit dem tollen Tüllband gemacht. 

Ich finde die Box eignet sich ehrlich gesagt auch für ein Last minute Geschenk, weil sie wirklich einfach gemacht ist und man auch nicht viel Material benötigt.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee und wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

Zum weiter hüpfen klicke auf "Next Blog" und schon bist du bei der lieben Conni angekommen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Samstag, 08 Februar 2020 22:09)

    Also ich finde Deine Box super herzig!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #2

    Conni (Montag, 10 Februar 2020 14:07)

    Klasse Box und wirklich herzig!
    Liebe Grüße Conni